TOP

DJ MasterHaid

djDJ Master Haid begann seine Karriere im Jahr 2000 - wie die meisten seiner Kollegen als LJ. Schnell jedoch wechselte er ans DJ-Pult. Das Nachtleben ist seine Bühne und liebt es, sich darauf auszutoben. Dadurch lernte er sehr viele DJ-Kollegen kennen, wobei die einen ihm eine große Hilfe und viel Freude brachten.

Biografie

DJ Master Haid begann seine Karriere im Jahr 2000 - wie die meisten seiner Kollegen als LJ. Schnell jedoch wechselte er ans DJ-Pult. Das Nachtleben ist seine Bühne und liebt es, sich darauf auszutoben. Dadurch lernte er sehr viele DJ-Kollegen kennen, wobei die einen ihm eine große Hilfe und viel Freude brachten.

Ob als Resident im Berghouse, Love Story, Alabama, Cuba Club, diversen Club Gigs oder auch regelmäßig auf Großveranstaltungen, wo Master Haid an den Reglern dreht, gerät alles in Bewegung.

Der Albtraum eines jeden Veranstalters und Clubbesitzers dürfte wohl ein DJ sein, der Nacht für Nacht versucht, dem Publikum seinen eigenen Musikgeschmack um die Ohren zu schlagen und mit Gewalt einzutrichtern. Vielleicht ist genau das der Grund, weshalb Master Haid immer wieder gerne gebucht wird. Er ist ein regelrechtes Chamäleon unter den DJ´s, denn er passt sich seiner Umgebung an wie kein anderer. Egal ob Event, Club, InSchuppen oder eher ländlicher Diskothek, Master Haid ist immer und an jedem Ort ein Garant für gefüllte Tanzflächen und die richtige Party-Vibe. Außerdem ist er ein echter Trendsetter. Während andere Kollegen Nacht für Nacht auf dieselbe Playlist zu setzen, scheut sich Master Haid auch nicht davor, neue Songs zu breaken. Kein Wunder, denn in den letzten Jahren stellte er immer wieder seine gute Nase für zukünftige Clubbanger und Chartabräumer unter Beweis.